Sutthausen Kriterium 2021 – Jan Weber fährt erneut auf’s Podium

Jan Weber auf Podiumskurs

Auf der zuletzt 2016 genutzten kurzen aber schnellen Runde in Osnabrück Sutthausen fand am 20. Juni 2021 wieder ein Radrennen statt. Die Bedingungen waren mit 25 Grad und Sonnenschein ideal. Wegen der Pandemiebeschränkungen waren diesmal nur Sportler aus niedersächsischen Vereinen zugelassen. Der gebotene Sport war trotzdem hochklassig.

Der nur 700 Meter kurze Kurs in musste für 42 km insgesamt 60 mal durchfahren werden. Mit einer großartigen kämpferischen Leistung und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 41,5 km/h konnte sich Jan Weber nur eine Woche nach seinem Erfolg bei der LVM wiederum auf dem Podium mit einem hervorragenden 3. Platz positionieren.

Zieleinlauf
Siegerehrung mit Christian Zucker (Platz 1) und Patrick von Amsberg

Wir gratulieren zu dem tollen Erfolg und bedanken uns bei der RRG Osnabrück für die Nutzungsmöglichkeit der Bilder vom Wettkampf.

Schreibe einen Kommentar