RSG proudly presents – New kits

Wir mussten etwas warten und die allgemeine wirtschaftliche Situation war auch nicht besonders hilfreich, aber nun sind sie endlich da: Rechtzeitig zur neuen Saison konnte Spartenleiter Ete Korn die neuen Trikotsätze an die Mitglieder der RSG ausgeben. Als Gimmick legte der Vorstand noch für jeden eine stylische „Radkappe“ oben drauf. Auch wenn auf den ersten … weiterlesen >

RSG Team Trikot

Anfang des Jahres wurde das Erscheinungsbild des Team-Trikots runderneuert. Das bisher vorherrschende Schwarz wurde durch ein leuchtendes Gelb ersetzt. Unser Dank gilt den Sponsoren: Elektro Roloff Ina Maß – Osteopathie Max und Moritz – Imbiss Topdruck – Druckerei – Gronau Schlichtmann – Bekleidung – Gronau Markus Grube – Landbäckerei – Deinsen Carsten Homann – Automobile … weiterlesen >