Anfahrt

Routenplanung mit Google MapsStellplätze für Reisemobile in Gronau und Umgebung

Übersichtskarte
Detailkarte

Parkplätze

Der Parkplatz Lindenallee wird einen Großteil der Fahrzeuge aufnehmen können. Falls die Plätze wider Erwarten nicht ausreichen sollten, nutzt bitte die Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen Buschweg und Niedermarschweg. Ein No-Go ist das Zuparken der Feuerwehrzufahrt – aber das sollte selbstverständlich sein. Ortskundige können darüber hinaus in der Gartenstraße, am ehemaligen Bahnhof, den Parkbuchten um das Überlandwerk Leinetal und am Jugendzentrum parken, obwohl die Plätze zumindest teilbelegt sein dürften.
Bitte parkt auf KEINEN Fall an der Umgehungsstraße L 482. Dadurch würde u. U. der Durchgangsverkehr behindert werden. Das kann dazu führen, dass die Fahrzeuge im Extremfall abgeschleppt werden!