RSG proudly presents – New kits

Wir mussten etwas warten und die allgemeine wirtschaftliche Situation war auch nicht besonders hilfreich, aber nun sind sie endlich da: Rechtzeitig zur neuen Saison konnte Spartenleiter Ete Korn die neuen Trikotsätze an die Mitglieder der RSG ausgeben. Als Gimmick legte der Vorstand noch für jeden eine stylische „Radkappe“ oben drauf. Auch wenn auf den ersten Blick anscheinend alles beim Alten geblieben ist, so liegen die Unterschiede zur Vorgängerausstattung doch im Detail. Erstmals haben wir Kits aus der neuen Icon-Serie erhalten, die nach einem ersten Test noch leichter und passgenauer zu sein scheinen und auch sonst viele Verbesserungen im Detail mitgebracht haben. So sind z.B. die Jerseys im Rücken etwas verlängert worden und die Polster der Hosen scheinen weniger aufzutragen ohne dabei den Tragekomfort zu mindern. Zumindest ausstattungsmäßig steht die RSG-Gronau damit auf einer Stufe mit dem UCI World-Tour Team Ineos Grenadiers 😉 welches in dieser Saison auch auf die Icon Linie aus dem Haus Bioracer setzt.

Möglich gemacht haben das u. a. unsere Sponsoren, bei denen wir uns recht herzlich bedanken und deren Namen und Logos wir in den kommenden Jahren bei unseren Trainings, Ausfahrten und Wettkämpfen in der Region und weit darüber hinaus präsentieren werden:

Rolf Beining – Seit 30 Jahren Ihr kompetenter Partner in Sachen Fahrräder und Gartengeräte.
Dörentrup Quarz – Abbau von hochreinen Quarzsanden
Fitness Insel – Wo aus Bewegung Gesundheit wird.
Landbäckerei Grube – Traditionsbäckerei und Familienbetrieb.
Homann Automobile – Ihr Autohaus in Eime.
Ina Maß – Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde
Max & Moritz – … märchenhaft lecker
Öffentliche · Nicky Schuboth & Neal Dwyer – verlässliche Partner bei allen Finanzfragen
Elektro Roloff – Elektrotechnik, Intelligentes Wohnen, Energiesparen & Umwelt
Überlandwerk Leinetal – Rundum voller Energie
Weist MalerFachBetrieb – Bunt ist unsere Lieblingsfarbe

Autor: Andreas Ossig