RSG „Rennschnecken“ beim Marienburg Marathon 2023

Wie jedes Jahr steht im November der Marienburg (Staffel-)Marathon auf dem RSG Plan. Auch wenn alle besser radfahren können, ärgerten die RSG-Athleten so einige Läufer mit einer ganz und gar nicht schneckengleichen Vorstellung. Mit der Staffelaufstellung Tobias Bothmann, Manuel Kelle, Leon Neudenberger (Gastläufer LAV ALFELD) und Sascha Kaufmes konnten die RSGler mit einer Zeit von 3:13:50 h einen erfolgreichen 4. Platz holen!

Die Strecke war durch den vielen Regen extrem schlammig und tief, aber die Bedingungen hatte jeder Läufer und konnten leider nicht als Ausrede dienen. Tobias Bothmann und Leon Neudenberger mussten hoch zur Marienburg und hatten 200 Höhenmeter bei 10,8 Kilometern zu überwinden. Manuel Kelle und Sascha Kaufmes als Schlussläufer mussten auch über 100 Höhenmeter bei der selben Länge meistern.

Nächstes Jahr am 23.11.2024 sind wir wieder dabei!
Tolle Veranstaltung. 🏰 

Schreibe einen Kommentar