Wimpernschlagfinale – Jan Weber und Timo Lippke verfehlen knapp das Podium

Zielfotoentscheid – Jan Weber zeitgleich mit dem Drittplatzierten, dahinter Timo Lippke mit 16/100stel Abstand

Am Sonntagmorgen um 9:30 Uhr starteten die beiden RSG Athleten beim RaceCup auf dem ADAC Gelände in Laatzen. Die ca. 1,5 km lange Runde galt es 38 mal zu bewältigen, sodass nach ca. 57 km die Ziellinie wartete. Über den gesamten Rennverlauf zeigten sich Jan Weber wie auch Timo Lippke immer wieder aktiv und versuchten, Spitzengruppen zu initiieren, jedoch ohne Erfolg, da das Feld aufmerksam jede Lücke schloss. Auf der Schlussrunde konnten beide Akteure von ihrer guten Position im Feld profitieren, mussten sich aber einer frühen Attacke geschlagen geben und konnten so nur noch Position 4 für Jan und 5 für Timo erringen.

Schreibe einen Kommentar