Top 10 Ergebnis beim Marienburg Marathon

RSG- und ÜWL-Team beim 8. Schloss Marienburg Marathon

Am Samstag, dem 20. November 2021 um 10 Uhr, startete die RSG Laufstaffel mit Jan Weber, Manuel Kelle, Sascha Kaufmes und Schlussläufer Nils Algermissen zum „8. Schloss Marienburg Marathon“. Bei besten äußeren Bedingungen zeigten alle vier eine super Leistung und gaben sprichwörtlich ihr bestes auf den jeweils 10,55 Kilometern. Das sollte belohnt werden: Mit Platz 6 von insgesamt 40 Staffeln gewannen die vier auch das interne „Rennen“ gegen das Team unseres Sponsors ÜWL. Die Staffel um RSG Top Athlet Tobi Bothmann wurde hervorragender Achter.

Das Wetter zeigte sich mit trockenen 10° von seiner schönen November Seite und sorgte für sehr gute äußere Bedingungen. Ein schönes Event zum Jahresabschluss was Lust auf mehr macht – hier waren sich die RSG’ler einig. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Fans: die Unterstützung während des Laufes war wirklich toll!

Bleibt sportlich … eure RSG

Autor: Manuel Kelle

Schreibe einen Kommentar