Prima Presse!

Die Leine-Deister-Zeitung, die Alfelder Zeitung und die Hildesheimer Allgemeine Zeitung teilen unsere Vorfreude auf die RTF und berichten in ihren Ausgaben vom 7. bzw. 9. Februar 2022 über unsere Vorbereitungen. Auch wenn die Anzahl der erwarteten Teilnehmer etwas optimistisch wiedergegeben wurde, hoffen wir doch auf eine hohe Zahl an Anmeldungen. Nachdem in den vergangenen Jahren kaum eine RTF durchgeführt werden konnte, sind wir sicher, dass viele Radsportler darauf warten, endlich wieder gemeinsam – wenn auch mit Abstand – durch die nicht nur aus radsportlicher Sicht reizvolle Landschaft des Leineberglands rollen zu können. Noch ist die Anmeldung nicht freigeschaltet, aber in wenigen Tagen wird es soweit sein. Bis dahin wünschen wir viel Vorfreude mit unseren detaillierten Streckenübersichten, die neben allen radsportlich relevanten Daten auch einige Hinweise auf Highlights am Wegesrand bereithalten.

Mit freundlicher Genehmigung der Leine-Deister-Zeitung
Alfelder Zeitung vom 9. Februar 2022
Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 9. Februar 2022