GROSSARTIG!

Es war uns eine Riesenfreude, euch nach einem Jahr wiederzusehen! 😉 Die Wettervorhersage ließ bereits erahnen, dass unsere RTF-Leinebergland wie schon im Vorjahr ein Fest für den Radsport werden würde, das man übrigens auch für das nächste Jahr schon mal fest im Terminkalender notieren sollte. So hatten sich wieder 430 Radsportbegeisterte aus ganz Norddeutschland auf den Weg gemacht, um bei klarem Himmel, viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen sportlich die landschaftlichen Schönheiten des Leineberglands zu „erfahren“. Und nicht nur der Wettergott spielte mit, auch von den Teilnehmern haben wir nahezu durchweg überaus positive Rückmeldungen erhalten. Dafür sagen wir „Herzlichen Dank“ und fühlen uns bestärkt, auch am 1. Mai 2025 eine neue Ausgabe der RTF-Leinebergland auf die Beine zu stellen. Save The Date!

Die folgenden Bilder sind nur ein kleiner Vorgeschmack.
Die gesamte Bilderflut zur RTF gibt es hier >>

Presseauszüge