Regelmäßige Gruppenfahrten auf der „RSG Permanente“

Mit dem Jahr 2023 führen wir eine neue regelmäßige Gruppenfahrt, die „RSG Permanente“, ein. Diese wird beginnend am 26.03.23 einmal monatlich gefahren. Die genauen Termine befinden sich im Kalender der RSG und sind grundsätzlich der letzte Sonntag im Monat – ausgenommen sind Feiertage.
Ziel ist es, dass alle RSG Mitglieder sich dieser Gruppenfahrt anschließenden können, egal wo sie wohnen. Hierfür wurde eigens eine Strecke gewählt, die für alle RSG Mitglieder zu erreichen ist:

RSG Permanente (Komoot Collection)

24. Mai 2023: Die Strecken wurden überarbeitet, um sie einfacher und sicherer nachfahren zu können. Vor dem 24.5. heruntergeladene Strecken sollten gelöscht und durch die aktuellen Daten unserer Komoot Collection ersetzt werden.

Es wird, wie an allen Sonntagen im Monat, am „Minigolf“ beim Freibad in Gronau um 10 Uhr gestartet und im freien Wechsel in östliche oder westliche Richtung gefahren. Da die Strecke dauerhaft festgelegt ist, hat jetzt jedes Mitglied die Möglichkeit an einem beliebigen Punkt einzusteigen, ohne hierfür vorher nach Gronau zu kommen. Ungefähre Durchfahrtszeiten können der Grafik entnommen werden. Die Fahrtrichtung wird frühzeitig per WhatsApp bekanntgegeben.
Somit sollte es bei Interesse jedem Mitglied möglich sein, an der monatlichen „Permanente“ teilzunehmen. Hierzu wird die gefahrene Geschwindigkeit der Gruppe angepasst, dass auch jeder mitkommen kann. Ziel ist es gemeinsam Rad zu fahren.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer aus dem Verein und freuen uns über Gäste, die mitfahren, unterwegs hinzustoßen oder uns ein Stück auf der Runde begleiten möchten.
Für weitere Rückfragen stehen wir euch gerne unter info@rsg-gronau.de zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar