Jan Weber wird Vizebezirksmeister im Straßenrennen

Wahnsinn! Wir sind mächtig stolz.

Im ersten Rennen nach dem Corona Lockdown fand in Bissendorf bei Osnabrück die Bezirksmeisterschaft Weser-Ems statt.

Für die RSG Gronau gingen Sascha Kaufmes und Jan Weber in das 45 Kilometer Rennen der Master 2 Klasse.

Jan konnte sich nach gut 17 Kilometern, zusammen mit dem späteren Sieger Christian Zucker vom Leeze Vermarc Racing Team, vom Feld lösen. Dahinter störte Sascha die Nachführarbeit der Konkurrenz erfolgreich und das Duo konnte den Sieg unter sich ausmachen.

Jan eröffnete den Sprint einen Moment zu früh und Christian Zucker konnte die Lücke noch schließen und vor Jan über die Ziellinie fahren. Sascha war mit seinem 6. Platz mehr als zufrieden – so kann es gerne weitergehen.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Christian und sein Team.

Vielen Dank an das Team der RRG Osnabrück für die tolle Organisation und die Bilder.

Schreibe einen Kommentar